Land in Sicht!!

Gestern abend um 23 Uhr war es dann so weit. Plötzlich lichtete sich der Nebel und vor uns tauchten die weißen Berge von Spitzbergen auf. Ein tolles Gefühl! Ein Jahr haben wir darauf hingearbeitet und nun sind wir da. So richtig glauben tun wir es eigentlich noch nicht.

Mittlerweile haben sich auch die Temperaturen der Location angepasst. Nachdem wir fasst bis zum erreichen der Inseln 8°C hatten, so ist die Temperatur jetzt auf ein halbes Grad über Null gesunken. Im Wind kommt es uns allerdings noch viel kälter vor.

Unglücklicherweise sind meine Handschuhe in einer unserer 165 Kisten verstaut und diese Kiste ist im Moment nicht aufzufinden. Ich werde mich daher jetzt gleich nochmal auf die Suche machen müssen.

Advertisements

One Response

  1. geile landschaft!!! viel erfolg bei eurem projekt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: